Re: Brett- und Gesellschaftspiele, Tabletops, CCGs und sonstiger Nerdkram

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Brett- und Gesellschaftspiele, Tabletops, CCGs und sonstiger Nerdkram Re: Brett- und Gesellschaftspiele, Tabletops, CCGs und sonstiger Nerdkram

#5571867  | PERMALINK

Moloch

Registriert seit: 15.02.2006

Beiträge: 4,288

Der arme KunradIch spiele seit längerem mit dem Gedanken, mir das hier endlich zu kaufen:
[IMG]http://ecx.images-amazon.com/images/I/61AGb13bQWL._SL500_AA240_.jpg
Bin mir aber leider auch nicht so Recht sicher, ob das dann wirklich jemand mit mir spielen würde, hahaha. Mindestspieldauer beträgt nämlich schon mal zwei Stunden…und ich glaube auch, dass das nur wirklich Spaß macht, wenn man sich voll reinhängt beim Intrigieren und so!

Junta ist richtig, richtig geil, aber man braucht in der Tat die richtigen Menschen dafür. Wenn man mit irgendwelchen Guffeln spielt, die kein Bock drauf haben dreht sich das Gameplay leider sehr schnell im Kreis und es wird arg langweilig.