Re: Brett- und Gesellschaftspiele, Tabletops, CCGs und sonstiger Nerdkram

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Brett- und Gesellschaftspiele, Tabletops, CCGs und sonstiger Nerdkram Re: Brett- und Gesellschaftspiele, Tabletops, CCGs und sonstiger Nerdkram

#5571917  | PERMALINK

The Vortex

Registriert seit: 13.01.2010

Beiträge: 820

Ich habe 3 Jahre Warhammer 40000 mit Imperialer Armee gespielt. letztes Jahr habe ich aufgehört aktiv zu spielen, weil die 5. Edition Codizies einfach nicht mehr so viel spaß machen und die Spielerschaft bei uns nur aus 3 vernünftigen Spielern, zichtausend kleinen nervensägen und ein paar erwachsenen bullshittern, die ihre Armee nur in Grundfarbe und ner 2cm schicht tusche bemalen und einem ihre 3000 Punkte Armee bis ins detail erklären. Jetzt spiele ich nur noch wenn ich Stundenlang angebettelt werde oder vielleicht bei nem Turnier im Örtlichen Laden. Außerdem ist GW was Preiserhöhungen angeht nun vollkommen verrückt geworden.

--