Re: Der Abnehm-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Abnehm-Thread Re: Der Abnehm-Thread

#5575547  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Registriert seit: 12.04.2008

Beiträge: 12,040

the4xeeffectclansman geht es vermutlich auch ums optische, und nicht um eine medizinische definition von „übergewicht“. da bedarf man keiner berechnung und keinem arzt. das ist etwas subjektives, das von person zu person und kultur zu kultur stark variieren kann.

Klar, das mag natuerlich sein 🙂
Dann darf er aber nicht urteilen, dass Miss Freaky sich nahe am Ubergewicht befindet, wenn er sie nie gesehen hat (wovon ich ausgehe). Es gibt Menschen, die sind mit 90 kg auf 1,80 relativ schmal, andere sind 90 kg auf 1,90 und wirken pummelig.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: