Re: Der Abnehm-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Abnehm-Thread Re: Der Abnehm-Thread

#5575599  | PERMALINK

Necrofiend

Registriert seit: 17.12.2004

Beiträge: 27,709

Bomberkommt drauf an. fußball hat mir spaß gemacht, sonst hätte ich es wohl nicht freiwillig über 10 jahre im verein gespielt.;-)

gut, joggen ist am anfang zum kotzen, geb ich dir recht. aber wenn man den fortschritt sieht, motiviert das ungemein und macht denn sogar spaß, ja!

Mannschaftskram mag ja noch gehen, aber gerade Laufen ist nur öde. Vor allem wenn man kein Ziel hat.

Vic RattleheadStimmt nur bedingt. Wer anfangs keine Ausdauer hat, dem machts freilich kein Spaß und es ist Quälerei.
Aber gehts einmal „bergauf“, macht es schon Spaß und vor allem mit der richtigen Mukke im Ohr oder mit den Simpsons zum Aufwärmen auf dem Bildschirm während man auf dem Laufband oder dem Stepperdings watschelt 😈

Musik ist beim Sport ja nicht so einfach ohne Ohrhörer, die ich fürchterlich finde.

PS Aber völlig nicht verstehen, tu ich Leute, die Sport treiben, aber nicht mal ein paar Kilometer zu einer Party Radfahren wollen, so daß jeder Saufen kann.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores