Re: Der Abnehm-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Abnehm-Thread Re: Der Abnehm-Thread

#5575607  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Registriert seit: 12.04.2008

Beiträge: 12,040

HellcommanderIch habe primär einen mentalen Ausgleich zur Arbeit gesucht, weil ich aufgrund diversen Stresses extrem unausgeglichen war.
Sekundär habe ich mir meinen Körper angeschaut und festgestellt, dass dies so für mich (!) inakzeptabel war.

Im nächsten Schritt habe ich überlegt, was ich meinem Körper in den vergangenen Jahren durch unnötigen Stress, falscher Ernährung, mangelnder Bewegung und dergleichen angetan habe. Damit war die Entscheidung de facto gefallen.
Ich bin noch in dem Alter, indem ich diese Defizite relativ leicht korrigieren kann.

Sport ist für mich die Lösung, um beide Probleme auf einmal zu korrigieren.
Das alles ist für mich Motivation genug und so wie ich mich jetzt fühle, war dieser Schritt mehr als goldrichtig.

Das ist ja mein Problem: ich bin nach der Arbeit dermassen tot, dass alleine der Gedanke an Joggen oder Co fuer mich vollkommen inakzeptabel ist 🙁 – ich bin ein faules Stueck!

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: