Re: Der Abnehm-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Abnehm-Thread Re: Der Abnehm-Thread

#5575619  | PERMALINK

Heavy_Malte

Registriert seit: 23.01.2006

Beiträge: 17,469

HellcommanderSport!
Entweder saufen oder fressen. Niemals beides gleichzeitig.

Ich habe eigentlich auf beides nicht verzichtet. aber ich habe alles durch Vollkorn ersetzt und die Maße des essens durch gemüse gemacht + Nudeln ect. abgewogen um ein Bild davon zu bekommen wieviel man da so ist.

NecrofiendMannschaftskram mag ja noch gehen, aber gerade Laufen ist nur öde. Vor allem wenn man kein Ziel hat.

Musik ist beim Sport ja nicht so einfach ohne Ohrhörer, die ich fürchterlich finde.

Ich war die letzten 8 Tage 7 mal Beach Volleyball spielen und einmal laufen. Wenn man ma etwas damit angefangen aht ist das eine Sucht. Ich muss z.b. heute unbedint wieder laufen gehen weil sich niemand zum beachen finden lässt. Und man muss ja keine ohrstöpsel nehmen. Überkopfhörer eignen sich sogar wesentlich besser.

FiendishMinxWie motiviert ihr euch zum Sport? Und was macht beispielsweise ein Mensch, der so dick ist, dass er eigentlich keinen Sport im herkoemmlichen Sinne machen kann?
Ich persoenlich bin einfach faul und unmotiviert *schaem*

Wie schon oben gesagt. Wenn man sich ein paar mal überwunden aht kann man ohne einfach nicht mehr. Und bei so dicken Menschen: es muss ja nicht gleich joggen sein. Da kann schon einfaches gehen sport genug sein^^

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1