Re: Der Abnehm-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Abnehm-Thread Re: Der Abnehm-Thread

#5578383  | PERMALINK

Malombra

Registriert seit: 10.07.2010

Beiträge: 1,916

partyboyFrüher, als ich noch nicht zugenommen habe wegen so was, dachte ich, das wäre auf lange Sicht kein Thema für mich.

Keine Sorge,es geht nicht nur dir so. Mein Freund hat seit dem Zusammenziehen (und nicht meinetwegen, da er sich meistens selbst kocht und Gemüse nun mal nicht gerne isst) 8kg (!!) zugelegt, obwohl er immer noch der Typ war „der immer Alles essen können hat, ohne dass er zunimmt“. Im Endeffekt hat sowas oft mit dem Aufhören des Wachstums (man verbrennt nicht mehr so, wie früher) und mit falschen Essgewohnheiten, die einer sich plötzlich aneignet, zu tun.
Mein Freund hat früher zum Beispiel selten Alles aufgegessen, was ihm auf dem Teller lag, jetzt putzt er Alles weg „weil es sonst Schade um das Geld ist, dass man ausgegeben hat, weil man es morgen sicher nicht essen wird“. Bei seiner Mutter zu Hause war es ihm egal, so dass er einfach aufgehört hat, wenn er satt war.
Jetzt leidet er wie blöd, weil er sich für 2 Wochen auf Atkins gesetzt hat. Was ich unsinnig finde, weil es seine Essgewohnheiten nicht weiter beeinflüssen wird.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-