Re: Polizeibrutalität

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Polizeibrutalität Re: Polizeibrutalität

#5609451  | PERMALINK

xGROBIx

Registriert seit: 22.11.2006

Beiträge: 12,021

Necrofiend Freitag war hier diese Nazidemo gegen das Schanzenfest. Das Schanzenfest hat trotzdem stattgefunden. Es gab eine Gegendemo, die Nazis waren trotzdem da und haben ihre Meinung wohl eher nicht überdacht. Also hätten alle sich den Quatsch sparen und zuhause bleiben können. Nebeneffekt waren übrigens Krawalle, wer hätte es gedacht.

Lol. Antifademos haben das Ziel, daß die Nazis ihre Meinung überdenken, alles klar…

NecrofiendKann man ganz einfach verhinern: Einfach die ganzen quatschigen Demos unterlassen. Bringen eh‘ nix und sind nur lästig für Leute die Straßen normal benutzen wollen…

Ja, Demos bringen gar nix. Ist ja historisch erwiesen… Z.b. die Protestbewegung in der DDR, völlig sinnlos gewesen…

--

Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx