Re: Polizeibrutalität

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Polizeibrutalität Re: Polizeibrutalität

#5609499  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Registriert seit: 26.06.2009

Beiträge: 9,660

xGROBIxNaja, daß die den ordentlich weichgeklopft haben ist wohl nicht zu bezweifeln.

Nun ja, er wollte offensichtlich auf einmal schnell weg und wenn die Polizei sagt:“Bleiben sie mal stehen junger Mann.“ Und der rennt weiter dann…hmmm…Leute die wegrennen sind eher unsauber, ich renn nie vor der Polizei weg, wenn sie mich was fragen (und das kommt OFT vor). Natürlich muss man den dann net umhauen, aber die Polizei sah sich halt veranlasst, ihn festzuhalten/nehmen.

xGROBIxNein, die machen eben nicht ihren Job. Der Staat und die Polizei ist an geltendes Recht gebunden, willkürlich irgendwelche Hippiedemonstranten zu verprügeln gehört wohl definitiv nicht zum gesetzlichen Aufgabenbereich der Polizei.

Ach so, nicht ihr Job, na dann hätte man sie ja heimschicken können, damit sie was saufen können, evtl war der Eine deshalb so angepisst und hat gleich mal hingehauen (weißt du, was der an dem Tag schon alles am Sack hatte?)

xGROBIxUnd die Situation in China oder Russland kann ja wohl kaum der Maßstab sein für die bundesdeutsche Exekutive.

Ist sie ja zum Glück nicht, denn im Video seh ich keine Knüppel und Schusswaffen im Einsatz.

xGROBIxTja, aber die wenigsten hier werden wohl Polizist sein. Wie immer gilt: If you can’t stand the heat, stay out of the kitchen. Und wer mal tatsächlich statt zum saufen und fressen am Wochenende mal eine Demonstration besucht hat, der weiß daß sowas in den seltensten Fällen eine Überreaktion ist.

Hier gehts mir eher um den Mensch an sich in einer Stresssituation, nicht dem Polizistsein. Jeder is wohl schonmal ausgeflippt…

Und nur so zur Info: Zwei Freunde waren gestern auch in Berlin bei ner Piratenkundgebung/Demo…da is seltsamerweise nix Schlimmes passiert…merkst du was?

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -