Re: Polizeibrutalität

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Polizeibrutalität Re: Polizeibrutalität

#5609511  | PERMALINK

Shrunky

Registriert seit: 19.08.2004

Beiträge: 604

Tripp Den StoreNecros Idee mit die Gärten der Politiker stürmen fin dich ned verkehrt. Prinzipiell würde ich auch nur dann auf die Straße gehen, wenn es wirklich nötig ist und auch Sinn macht, was bei 99% aller Demos nicht gegeben ist.

Und weil zu viele Menschen genau wie du denken, passiert nichts.
In Frankreich ist man nicht so faul und nur auf den eigenen Nutzen bedachten.
Dort kann man mit Demos auch was bewegen.
Das Beispiel von Grobi mit der DDR ist ebenfalls zutreffend.

Wenn Polizisten links- und rechtsradikale Steineschmeißer verprügeln, dann ist mir das auch egal.
Aber in DIESEM FALL wird ein komplett harmloser Menschen einfach brutal zusammengetreten. Und in Berlin ist sowas nichts Neues. Dort werden auch gerne mal verbotene Waffen von der Polizei eingesetzt http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Polizei-Koerperverletzung;art126,2666536

--