Re: Polizeibrutalität

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Polizeibrutalität Re: Polizeibrutalität

#5609523  | PERMALINK

xGROBIx

Registriert seit: 22.11.2006

Beiträge: 12,021

Tripp Den StoreNa ja, in Nürnberg ist nahezu jedes Wochenende eine Demo/Kundgebung an der Lorenzer Kirche und die kommen fast immer ohne Polizeipräsenz aus, selbst wenn es sich um nen türkische Dmeo handelt, wo man ja von ausgehen kann das rechte Schläger antraben.

Ja, kommt natürlich ein wenig auf die Demo an. Wobei Du im Normalfall davon ausgehen kannst, daß zumindest die eine oder andere Hundertschaft in ner Nebenstraße rumlungert.

Tripp Den StoreKann ich nicht vergleichen, aber Nürnberg wird am 1 Mai zb komplett unpassierbar für Autos und streckenweise auch Fußgänger.

Also 1. Mai in München ist ja gar nix los. Der einzige jährliche Großevent ist eigentlich die Sicherheitskonferenz, aber da wird ja wirklich auch die komplette Innenstadt dichtgemacht. Warum sich die Waffenlobby und die Sicherheitspolitiker unbedingt mitten in München treffen müssen, ist irgendwie nicht so wirklich ersichtlich, haha

--

Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx