Re: Polizeibrutalität

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Polizeibrutalität Re: Polizeibrutalität

#5609543  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Registriert seit: 26.06.2009

Beiträge: 9,660

xGROBIxHier sieht man es nochmal genauer:
http://www.youtube.com/watch?v=jQL7f2tjAX4

Er steht da und redet mit nem Cop, notiert sich etwas, und zackbumm kriegt er die Fresse voll. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Nein, das ist einfach nicht richtig von dir dargestellt. Schau mal, wie oft der Beamte ihn auf etwas hinweist, er dann in die andere Rcihtung einfach abhaut und sich somit (jetz mal ganz blöd gesagt) der Staatsgewalt widersetzt. Natürlich muss man nicht gleich so reagieren, aber hätte er halt einmal auf jemanden gehört, der ihm eine Anweisung gibt.

xGROBIxUnd selbst wenn der ne 48 Stunden Schicht hinter sich hat, Der Staat ist an geltendes Recht gebunden. Stress mag vieleicht ein Grund sein warum so etwas passiert, weniger rechtswidrig ist es trotzdem nicht.

Ja rechtswidrig ist es sicherlich, das Gegenteil habe ich nie behauptet. Und nicht nur der Staat ist an geltendes Recht gebunden, wenn mir was gesagt wird von nem Polizisten, dann sollte ich mich eben dran halten. Ich glaube nicht, dass der dem gesagt hat er soll sich jetz gefälligst verpissen, damit er Feierabend machen kann, der braunhaarige Polizist macht einen ganz gelassenen vernünftigen höflichen Eindruck, der dann natürlich kippt, als der Typ einfach wegrennt.

xGROBIxUnd genau das war die Demo um die es im Video geht.

Davon wurde mir nichts berichtet. Mir wurde gesagt, alles lief normal ab. War ja wohl dann doch nicht der Fall.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -