Re: Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow? Re: Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?

#5646203  | PERMALINK

A.F.P.

Registriert seit: 20.12.2007

Beiträge: 24,476

schnibbeldass die bullen euch das wegnehmen. allerdings versteh ich auch nich warum man besoffen im auto hockt und dort musik hört 😀

wir saßen halt beim auto. Türen auf und bisschen Prezident an zur Unterhaltung. Hab das aber auch noch nie erlebt das die einem gleich die Schlüssel wegnehmen. Ich mein wenn der Schlüssel steckt, oder man schon auf dem Fahrersitz sitzt ist das klar, das die was machen müssen/sollten. Aber so… Naja hab den Schlüssel heute Mittag ja wieder bekommen, vorher wär ich eh nicht heimgefahren. Nur konnten wir halt erstmal keine Mucke mehr hören.

Ardor vom VenushügelAso, also noch nicht während der Fahrt?

Ach was. Sowas traust du mir zu?

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .