Re: METAL HAMMER Forum-Demozone – Bewertet eure Demos

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik METAL HAMMER Forum-Demozone – Bewertet eure Demos Re: METAL HAMMER Forum-Demozone – Bewertet eure Demos

#564721  | PERMALINK

sound

Registriert seit: 18.05.2006

Beiträge: 18

[Jokar]Unsere CD „Fate in Disguise“ ist mittlerweile fertig.
Hier die Endfassung eines Tracks:

Encased

Profi bin ich noch nicht :mrgreen: aber ich hoffe ich kann Dir bzw. euch trotzdem ein wenig weiterhelfen:

Beim Intro ist die Gitarre ein wenig zu tief, und der Gesang geht für meinen Geschmack manchmal unter, genau wie die Screams ein paar dB-chen mehr vertragen könnten.

Ansonsten fetzt es ziemlich gut, mein Nachbar stand schon vor der Türe…

Grüße nach LTK!

--

Die HEAVY METAL PARTEI KEIN VEREIN KEINE ORGANISATION NICHT IN DER POLITIK KEINE RELIGION LEBEN FÜR DIE MUSIK LEBEN FÜR DEN METAL FÜR EIN BISSCHEN MEHR HÖLLE AUF ERDEN http://www.HMP.ag.vu