Re: METAL HAMMER Forum-Demozone – Bewertet eure Demos

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik METAL HAMMER Forum-Demozone – Bewertet eure Demos Re: METAL HAMMER Forum-Demozone – Bewertet eure Demos

#564743  | PERMALINK

Morli

Registriert seit: 08.03.2005

Beiträge: 8,267

DavidKlingt prima! Die Snare hat evtl. ein bischen zuwenig Durchsetzungsvermögen und ist für meinen Geschmack zu dumpf. Unsauber ist es tatsächlich hier und da, aber letztlich alles Geschmacksfrage. Mir gefällt es so sehr gut. Ist nicht zu aufgeräumt und steril wie das bei vielen anderen überambitionierten Homerecording-Produktionen der Fall ist.

😆 cool, hab damals gar nicht gesehen, daß du geantwortet hast…

hier mal (gute 6 jahre später^^) der titeltrack von unsrer demnächst erscheinenden cd – „sui generis“

http://db.tt/r4kJtlVd (kein download, link spielt den song direkt ab)

drums und bass wurden in einem take aufgenommen (ohne klick), uns war´s wichtig, das live-feeling gut einzufangen. also die unaufgeräumtheit und die unsterilität ist uns geblieben :haha: viel spaß!