Re: Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow? Re: Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?

#5650621  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

HellcommanderIch höre am liebsten über meine 10 Jahre alte Musikanlage, das alte Schätzeken *g*

Also es sollte auf jeden Fall schon eine ähnlich starke Metalschlagseite haben. Ich erinnere mich an irgendein Paradise Lost Album, bei dem ich weggerannt bin (das ist aber auch schon Jahre her…)

Danke für die Tipps. Find das Album saugeil irgendwie. Hölle goes Melancholie oder so.

Ich mache beides gerne *g*

Das dürfte wohl Host gewesen sein.

Das finde ich sehr schön, das du die ganzen Bands ausgräbst die ich dir vor Jahren empfohlen habe :haha:

--