Re: Basisbibliothek Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Basisbibliothek Death Metal Re: Basisbibliothek Death Metal

#5715873  | PERMALINK

MW_

Registriert seit: 19.09.2009

Beiträge: 74

KasperlBisher finde ich die Liste noch recht ansehlich

Durchaus, aber er hat auch irgendwo Recht.

Deswegen ist es wichtig, den Rahmen dieser Bibliothek festzulegen. Das „Basis-“ deutet ja schonmal an, dass da nicht alles rein kann, sondern nur Alben, die praktisch universelle Anerkennung finden. Aber selbst das ist ja noch schwammig…ich würd mir auch nicht anmaßen, da jetzt eine genauere Definition zu kreieren. Wär ich zudem viel zu faul zu :haha:

Dem Verkommen des Threads ist ja auch irgendwo bereits ein Riegel vorgeschoben, indem jeder vorerst nur ein Album posten soll. Wenn jemand sich nicht daran hält, kann der TE diese ja einfach nicht in die Liste aufnehmen.

--

Christ did fail Impure burials prevail For this is the end Armageddon is at hand