Re: Basisbibliothek Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Basisbibliothek Death Metal Re: Basisbibliothek Death Metal

#5715877  | PERMALINK

Morli

Registriert seit: 08.03.2005

Beiträge: 8,267

Panic drives human herdsGrobi, mit Verlaub, dieser Thread ist gerade wegen der Natur der Nutzer dieses Forums komplett für die Katz. Man könnte das ganze auch gleich in „Die Welt der Genres“ verschieben zum Death Metal Thread, da hier irgendwann sowieso die kompletten Diskographien aller möglichen unnützen und zurecht verkannten Bands gepostet werden.

Schon klar, aber ich hoff mal, daß Grobi das ganze gewissenhaft selektiert. Ich hätt aber zusätzlich gesagt, daß jedes Album, das hier genannt wird auch einen Kommentar vom Poster bekommen sollte. Bisher ist das hier ein ganz banaler Namedropping/Copy+Paste Thread… Aber die Idee ist gut!