Re: Basisbibliothek Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Basisbibliothek Death Metal Re: Basisbibliothek Death Metal

#5716207  | PERMALINK

Musicafficionado

Registriert seit: 10.03.2012

Beiträge: 120

Kennt die eigentlich noch jemand? Paule Speckmann und seine Spiessgesellen, mit denen er auch noch Abomination betrieb und eine dritte Kapelle, deren Namen mir nicht mehr einfällt. Das erste MASTER Album ist ein Death Metal Klassiker, nicht der beste und etwas zu spät als LP/CD erschienen, man könnte sagen das EXODUS Syndrom, frappierende Parallele: Bonded by blood ist sehr gut, zur gleichen Zeit wie Kill ´em all entstanden aber bei weitem nicht so erfolgreich gewesen. Gleiches gilt für MASTER, VOR Slowly we rot, Altars of madness, Symphonies of sickness, World Downfall und wie sie alle heissen entstanden, aber trotzdem bei weitem nicht so erfolgreich. Ich finde: im Vergleich zum hochgejubelten From Beyond deutlich unterbewertet und deswegen lege ich die Scheibe mal allen geschichtsbewussten Metallern ans Herz. Vielleicht demnächst Review in meinem famosen History Thread:mrgit:

--