Re: Hamburg

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Hamburg Re: Hamburg

#574369  | PERMALINK

Anz

Registriert seit: 04.12.2003

Beiträge: 1,343

Merkwürden, gell?

Dabei spielen sich in Hamburg die „Metal-Events“ doch eigentlich immer an den üblichen, verdächtigen Orten ab… Markthalle, Headbangers…

Bis auf Suuded habe ich aber auch noch keinen so wirklich getroffen… oder kann ich mich nur nicht daran erinnern? 😈

Wer von Euch (Hamburgern) verkehrt denn regelmäßig im Headbangers? Ich da meistens bei Konzerten. Wenn ich Zeit habe, dann aber auch manchmal am Donnerstag. Aber da war ich schon lange nicht mehr…

--

Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...