Re: Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread Re: Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread

#5770343  | PERMALINK

Vic Rattlehead

Registriert seit: 10.02.2008

Beiträge: 11,498

Ewelinajoa habs mir angewöhnt,die meiste musik bei itunes runterzuladen,da ich oftmals kein ganzes album mag,sondern nur ein paar lieder davon.

edit:was mich mal interessiert ist,ob es hier auch noch andere gibt,die eine ähnliche sammelleidenschaft haben.björks bootography ist ja ellenlang.aber wie es da bei anderen bands aussieht,weiss ich gar nicht.

Sammel-Leidenschaft? Hier! Wobei das bei mir eher die Bandshirts sind und ich hab halt mit Schallplatten angefangen, da hab ich auch noch grooooßes vor *g*

Achja was iTunes angeht, lad ich da auch viel runter. Meist aber nur das Zeug, was ich gut finde aber nicht unbedingt überall bekomme. Wenns um Alben geht die ich unbedingt haben will, kauf ich sie mir immer noch im Laden bzw. bestell die mir 🙂

--

Men can never be free, because they're weak, corrupt, worthless... and restless. The people believe in authority. They've grown tired of waiting for miracle or mystery. Science is their religion - no greater explanation exists for them! They must never believe any differently if the project is to go forward. DVD-Sammlung | PornFM