Re: Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread Re: Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread

#5774349  | PERMALINK

Motorbreath89

Registriert seit: 23.11.2011

Beiträge: 2,095

Heavy_MalteWaaah ich grinse immer noch!
Bin gerade mit meinem Mitbewohner von einer Jamsession heim, da sind uns 4 Prollassis in unserem alter entgegen gekommen… mein Mitbewohner blöckt die an „wasch isch looos“… die zucken zusammen, wechseln ein paar Worte mit uns und schauen das sie schnellst möglichst weg kommen „ey, lass uns schnell weiter“… ich feiers, das ist fast wie verkehrte Welt für mich… kp ob ihr nachvollziehen könnt^^

Habt ihr aber mächtig Glück gehabt. Ich kenns so, dass ein 4:2 locker angenommen wird – und dann hättet ihr wohl mächtig blaue Augen gehabt. In so einer Situation war ich ja mehr oder minder letztens (nur, dass wir nicht provoziert haben :haha:).
In dem Sinne: Coole Sache :horns: