Re: Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread Re: Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread

#5774351  | PERMALINK

Heavy_Malte

Registriert seit: 23.01.2006

Beiträge: 17,469

Motorbreath89Habt ihr aber mächtig Glück gehabt. Ich kenns so, dass ein 4:2 locker angenommen wird – und dann hättet ihr wohl mächtig blaue Augen gehabt. In so einer Situation war ich ja mehr oder minder letztens (nur, dass wir nicht provoziert haben :haha:).
In dem Sinne: Coole Sache :horns:

^^
Ich war an für sich perplex, waren ja an für sich nicht streitsüchtig unterwegs, war wohl aus der Bierlaune raus.
Hattens aber hinterher auch davon, dass das genau so gut böse hätte ausgehen können. Aber naja, unser Sieg^^

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1