Re: Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread Re: Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread

#5774363  | PERMALINK

Antiversum

Registriert seit: 25.02.2010

Beiträge: 5,021

Ja. War mir aber bis zuletzt nicht sicher, weil ich eigentlich kolossal keinen Bock mehr auf Prüfungsphasen hatte. Gut, ich freu mich jetzt zwar immer noch nicht drauf, aber wenigstens werd ich bis auf das erste Semester nur Fächer haben, die mich interessieren und nicht wie im Bachelor 4 Semester lang Grundlagen und Fächer, die mich nicht interessieren.
Außerdem ist das Studentenleben dann doch zu schön um nicht noch zwei Jahre darin zu verbringen. Arbeiten kann ich noch lange genug.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.