Re: Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread Re: Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread

#5774431  | PERMALINK

Peters Dick

Registriert seit: 18.01.2004

Beiträge: 12,430

Ahahahaha. Langsam wird es definitiv besser mit einer Verletzung am Steißbein.

Anfang der Woche war meine Dosierung folgende:

1 x Antibioitikum
2 x Morphin täglich
bis zu 10 weitere Schmerztabletten Novoblablabla

Seit Donnerstag bin ich allerdings runter auf sagenhafte zwei Schmerzpillchen am Tag. Ich kann wieder normal denken und kann sogar schmerzfrei die Position wechseln. Das Leben kann doch so wunderschön sein.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)