Re: Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread Re: Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread

#5774457  | PERMALINK

Nattfoedd

Registriert seit: 24.09.2006

Beiträge: 764

Endlich hat sich mal nebenjobtechnisch was ergeben, was mit dem PJ kompatibel ist… jetzt hab ich sogar das Luxusproblem, mich bis Freitag zwischen zwei Sachen entscheiden zu müssen, die ich beide gleichermaßen interessant finde. Mir plumpst ein Riesenstein vom Herzen.

Und mein alter Internetanbieter ist nach 2 Monaten endlich mal aus’m Quark gekommen und hat mir die Kohle zurücküberwiesen, die er mir unrechtmäßig wegen angeblich nicht zurückgeschickter Geräte abgebucht hatte.

So darf es gerne weiterlaufen! :horns:

--

“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister