Re: Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread Re: Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread

#5774515  | PERMALINK

Nezyrael

Registriert seit: 05.11.2009

Beiträge: 21,410

Ich glaube die Anzahl der Familien deren Entscheidung über die Kindererziehung durch das Betreuungsgeld geändert wird relativ überschaubar ist. Aber der viel wichtiger Punkt ist, dass das ganze in keinem Verhältnis zu den Ausgaben steht, zumal bei den KITAs auch noch einiges auf den Staat zukommen wird. Das ganze ist ein Wahlgeschenk Seehofers, mehr nicht, zu einem Zeitpunkt, an dem man endlich mal eine gute Gelegenheit zum sparen hat. Aber nein, stattdessen wird das Geld weiterhin überall verteilt.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus