Re: Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread Re: Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread

#5774561  | PERMALINK

Nattfoedd

Registriert seit: 24.09.2006

Beiträge: 764

DarayHaha, das ist ja das schöne: sie geht alleine einkaufen, wir treffen uns bei ihr, ich probiere ihre Auswahl an, sage, was ich will und was nicht und sie bringt zurück, was ich nicht will.

Das ist ja wirklich mal genial… kein Gedrängel vor den Umkleidekabinen, kein Durchhasten durch überfüllte Läden, keine ewigen Schlangen an der Kasse und kein blödes Tütenheimgeschleppe. Ist aber bestimmt nicht ganz billig.

--

“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister