Re: Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread Re: Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread

#5774563  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

Es sit arschteuer. Obwohl die Einkaufstouren für mich recht billig sind, da ich kein Zeitlimit habe und sie daher meinen Kram einkaufen kann, wenn sie für einen anderen Kunden in Geschäft Xy ist. Wenn sie für mich alleine irgendwo hin müsste, dann würde ich den vollen Stundenansatz zahlen und das könnte ich mir nicht leisten. So kostet es einen Bruchteil und nur die Einzeltermine mit ihr muss ich voll bezahlen.
Aber es ist auch so absoluter Luxus.
Im es in Relation zu setzen: um ihren Stundenansatz zu bezahlen muss ich zwischen 4 und 5 Stunden arbeiten

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray