Re: Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread Re: Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread

#5774593  | PERMALINK

4sk4

Registriert seit: 18.08.2012

Beiträge: 441

DarayWir sind heute zusammengesessen, damit sie mir sagt, was ich alles für hässliche Klamotten habe, …

DarayWir haben eine umgekehrte Typberatung gemacht. Ich hab ihr geasgt, was ich mag und sie was davon sie auf keinen Fall kaufen wird^^

Sie ist ziemlich bossy….

Du lässt dich da echt verbiegen?! oO‘ Junge…. Das käm mir gerade noch in die Tüte, v.a. wenn ich dafür bezahle. (Solltest du speziell elegante Kleidung für die Arbeit suchen, schafft es eine gute Shopping-Assistentin auch Klamotten zu finden, die adäquat sind UND deinen Geschmack treffen.)

DarayHaha, das ist ja das schöne: sie geht alleine einkaufen, wir treffen uns bei ihr, ich probiere ihre Auswahl an, sage, was ich will und was nicht und sie bringt zurück, was ich nicht will.

NattföddDas ist ja wirklich mal genial… kein Gedrängel vor den Umkleidekabinen, kein Durchhasten durch überfüllte Läden, keine ewigen Schlangen an der Kasse und kein blödes Tütenheimgeschleppe. Ist aber bestimmt nicht ganz billig.

Selbiges erreicht man auch mit dem Otto-Katalog – für weniger Geld. 😉

dentarthurdentJetzt muss ich nur noch rrasufidne, wie ich es hinkriege, als Mann von Frauen dafür bezahlt zu werden, ins Fußballstadion zu gehen und mich sinnlos zu besaufen.

:lol::lol::lol:

--

"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.