Re: dickes Laptop-Problem!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit dickes Laptop-Problem! Re: dickes Laptop-Problem!

#5814213  | PERMALINK

Antiversum_alter_Nick

Registriert seit: 30.09.2009

Beiträge: 1,907

'[A.F.P.;1642893′]Öhm, da bin ich mir nicht so ganz sicher. Zeitlich hab ich die Garantie noch, aber verfällt diese nicht, sobald man selbst daran rumschraubt? Das war nämlich schon des öfteren nötig…

Theoretisch ja, aber du kannst immernoch auf Kulanz hoffen und ggf. damit zu einem kleinen PC-Shop um die Ecke gehen.
Der alte von meinen Vater hatte auch schon keine Garantie mehr drauf und hat trotzdem aus Kulanz eine neue Hintergrundbeleuchtung bekommen.

--

Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka