Re: dickes Laptop-Problem!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit dickes Laptop-Problem! Re: dickes Laptop-Problem!

#5814215  | PERMALINK

A.F.P.

Registriert seit: 20.12.2007

Beiträge: 24,476

AntiversumTheoretisch ja, aber du kannst immernoch auf Kulanz hoffen und ggf. damit zu einem kleinen PC-Shop um die Ecke gehen.
Der alte von meinen Vater hatte auch schon keine Garantie mehr drauf und hat trotzdem aus Kulanz eine neue Hintergrundbeleuchtung bekommen.

Die Festplatte ist sicher kaputt. Hab von nem Kumpel eine so genannte Windows Pre-Installation-Environment-CD bekommen. Diese konnte nicht auf Die Festplaate zugreifen. Jetzt hilft wohl nur noch eine neue. Ich weiß noch nicht genau wie ich das mach, ich danke euch jedenfalls für eure Lösungsversuche und Aufmerksamkeit.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .