Re: dickes Laptop-Problem!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit dickes Laptop-Problem! Re: dickes Laptop-Problem!

#5814219  | PERMALINK

A.F.P.

Registriert seit: 20.12.2007

Beiträge: 24,476

EvilutionBei einem vernünftigen Notebook geht das ganz easy über einen Wartungsschacht am Boden oder der Seite.
Im Worst Case must Du das komplette Gerät zerlegen und dabei > 30 Schrauben lösen. Besitzer des 12″ Powerbooks wissen sicher, was ich meine.^^

Meinst du jetzt wie ich an die Festplatte rankomme? Mein Laptop hat da verschiedene einfache fächer wo man leicht rankommt, was davon die Festplatte ist weiß ich leider gar nicht genau, da kenn ich mich absolut nicht aus. Das Gehäuse an sich lässt sich auch nicht öffnen wenn ich alle Schrauben löse. Ein Kumpel meinte, das es theoretisch möglich ist alles über eine externe laufen zu lassen, das ziehe ich jetzt hauptsächlich in Betracht

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .