Re: Grunge

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Grunge Re: Grunge

#5837479  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

Da ich im Riot Grrrls Thread ja schon angemerkt habe, dass ich Babes in Toyland mag, wird es kaum überraschen, dass ich Kat Bjellands nächste Band Katastrophy Wife auch mag.

Die Musik ist etwas aufgeräumter und weniger roh und krachig als BiT.

Bemerkung am Rande: Ich hatte übrigens Jahrelang den Gag hinter dem Namen nicht kapiert. Ich dachte mir ja Catastrophy halt mit K geschrieben wegen ihrem namen. Aber Erst vor kurzem wurde ich darüber aufgeklärt, dass sie die Band zusammen mit ihrem Mann gegründet hat und der Wortwitz viel tiefer geht: Kat as trophy wife

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray