Re: Kunstarbeiten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Kunstarbeiten Re: Kunstarbeiten

#5853055  | PERMALINK

Robert

Registriert seit: 28.07.2004

Beiträge: 2,065

Wow, der „Gore Room“ und der Dämon der den Menschen würgt sind dir ziemlich gut gelungen! Nur der Mensch der hinten im Gore Room liegt und schon etwas abgefertigt wurde könnte mehr Details gebrauchen! Auch sonst fehlen mir etwas die Details, bei solchen Szenen kannst du doch wunderbar den Menschen eine grauenerfüllte Mimik geben..an dem Bild, auf dem die Menschen alle mit verbunden Gesichtern an Ketten hängen ist das genauso…oder hast du es nicht so mit Mimik, Gesichtern etc.? Wär ja nicht schlimm, die Bilder wirken nur so.
Ich warte nur wieder auf den ersten Vollhorst der eines dieser Riesenbilder (oder gleich alle) zitiert, nur um drunter zu schreiben „Ohhh, wie toll“ 🙄

--