Re: Dialekte

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Dialekte Re: Dialekte

#5872281  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Registriert seit: 12.04.2008

Beiträge: 12,040

rheumakaiEi allemol kunsch des versteie, mei Muddi kimmt aas Wörzborsch

Jo gell des sach ich fei doch! Des is fei des Broblem am Fraengische – des verschdeht alleweil JEDER! 🙁

@arthur: so gings mia auch. Hob imma Hochdeudsch gered – oimol hadd so a alde Fraa inner Schdraba gedecht ich sei a Najgschmäggda!! Beinlich!! Alde Schbinådwachdl…

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: