Re: Musik aus der Gruftidisse: EBM/Futurepop/Darkwave

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Musik aus der Gruftidisse: EBM/Futurepop/Darkwave Re: Musik aus der Gruftidisse: EBM/Futurepop/Darkwave

#5921907  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Registriert seit: 16.01.2007

Beiträge: 10,680

@eddi

Sehr geiles Lied. Wurde innerhalb des Genres auch sehr oft gecovert. Wo mir da die Terminal Choice Version allerdings am besten gefällt.

@topic

Hier mal zwei meiner aktuellen Favs:

http://www.youtube.com/watch?v=InCQx1QlelI

Hier ist vor allem das göttlich gemachte Musikvideo hervorzuheben:
http://www.youtube.com/watch?v=_IHUYRYkiNY

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm