Re: Two and a Half Men

#5988851  | PERMALINK

puritan81

Registriert seit: 01.09.2004

Beiträge: 9,964

Waschbärdie einzigen sitcoms die ich eigentlich mag sind King of queens, Prinz von Bel air und die wilden Siebziger.
Und grade die moderneren Sitcoms wie two and a half men und vorallem auch How I met your mother (!!!) find ich einfach so tierisch unwitzig das es weh tut. versteh nich wie man sich da den arsch ablachen kann. das is doch platt ohne Ende und völlig ohne den gewissen Charme den eine gute Sitcom von einer schlechten unterscheidet.

Platter gehts wohl nicht oder? Das ist mit Abstand eine der schlechtesten Sitcoms überhaupt. Will Smith in allen Ehren, aber der Sendung konnte ich nie etwas abgewinnen. Armer Junge kommt zu seiner reichen Familie! Das nenn ich mal einen tollen Plot. Wo liegt den da der Charme?

Dagegen ist die „Kinder ich erzähl euch mal, wie ich eure Mutter kennengelernt hab“ Story fast schon Innovativ. Das ist neben King Of Queens die beste Serie, die mit den alltäglichen Problemen einer Beziehnung und des Kennenlernens witzig umgeht. Dazu kommen noch massenweise Kanada-Witze und die Serie hat Doggie Howser. Ja, das ganze ist ziemlich subjektiv…

Btw That 70s Show ist toll.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]