Re: Two and a Half Men

#5989589  | PERMALINK

Camel.Filter

Registriert seit: 19.05.2006

Beiträge: 4,223

sullyLaut den Nachrichten vom Sat 1 Frühstücksfernsehen soll es nun endlich feststehen! CHARLIE SOLL VON ALAN GETÖTET WERDEN!!!!!

:lol::lol::lol::lol: Also wenn die das so machen, dann gute Nacht:lol::lol:!! Was hat das denn dann noch mit einer Sitcom zu tun!! Und wie wollen die das machen??? Ich glaube, die Macher wollen Two and a half Men mit Absicht gegen die Wand fahren!!

Ach wat!
Bei Two and a half Men“ is ja schon öfter wer gestorben und es wurde mit schwarzen Humor drauf reagiert ( etwa Allans Affäre mit der ältlichen Nachbarin; direkt nach dem Beischlaf ).
Die Macher wollen wohl auch Sheen damit überdeutlich signalisieren das für Ihn endgültig der Ofen aus is in dieser Serie.

Is doch auch ne super Ankündigung erstmal >> „Alan tötet Charlie“. Wat ein Reisser.
Da is man doch eher gespannt wie das ( schwarzhumorig ) umgesetzt wird.

Also ich zumindest! 🙂

--