Re: Two and a Half Men

#5989599  | PERMALINK

sully

Registriert seit: 19.08.2008

Beiträge: 1,483

Camel.FilterAch wat!
Bei Two and a half Men“ is ja schon öfter wer gestorben und es wurde mit schwarzen Humor drauf reagiert ( etwa Allans Affäre mit der ältlichen Nachbarin; direkt nach dem Beischlaf ).
Die Macher wollen wohl auch Sheen damit überdeutlich signalisieren das für Ihn endgültig der Ofen aus is in dieser Serie.

Is doch auch ne super Ankündigung erstmal >> „Alan tötet Charlie“. Wat ein Reisser.
Da is man doch eher gespannt wie das ( schwarzhumorig ) umgesetzt wird.

Also ich zumindest! 🙂

Ja ein bisschen schon!

Aber hier tötet dann der eine Bruder den anderen, also ein Familienmitglied! Das ist schon ein bisschen was anderes, als wenn eine alte Frau draufgeht! Ich finde das schon ein bisschen zu krass für eine Sitcom, dass jemand ein Familienmitglied umbringt! Und wie wollen die das erklären, warum Alan Charlie umbringt, vielleicht unabsichtlich oder wie? Das ist wohl echt die schlechteste Lösung, die sie machen können! Ich könnte denn irgendwie auch nicht mehr so richtig bei die alten Folgen denn lachen, wenn sie das so umsetzen werden! Hoffentlich ist das nur ein Scherz!

--