Re: Eishockey

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Eishockey Re: Eishockey

#5990855  | PERMALINK

Toxic_Violence

Registriert seit: 15.07.2010

Beiträge: 1,631

Juhuu!! Doch einen passenden Thread gefunden :haha:

Bin großer Eishockey Fan, sowohl DEL und NHL, als auch AHL. Bin seit 2007 in unregelmäßigen Abständen im Stadion der Iserlohn Roosters anzutreffen und freu mich immer riesig auf jedes Spiel. Beim Eishockey kommt einfach die großartigste Atmosphäre auf, und gerade in der Eissporthalle am Seilersee ist immer alles so schön „familiär. Großartige Stimmung und großartiger Sport. Was will man mehr?

Ach ja, neben den Roosters supporte ich noch die Washington Capitals (NHL) und Hershey Bears (AHL).

http://www.youtube.com/watch?v=d2ry_eid-Vs&feature=related

--

Last.fm
Xere0XaosJuhu, jetzt bin ich der Forenstricher!