Re: Eishockey

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Eishockey Re: Eishockey

#5990899  | PERMALINK

Headhunter

Registriert seit: 23.01.2012

Beiträge: 2,554

GrenadierHabe heute auch mal reingeguckt. Die Leafs haben ja mehr Glück als Verstand :P, die Flyers sind eigentlich ebenbürtig, machen aber die Tore nicht. Habe den Anfang von Buffalo-Detroit angeguckt und dann weggeschaltet, weil die Sabres einfach hoffnungslos unterlegen wirkten, wo bleibt der dämonische Büffel auf den Trikots? Und jetzt noch Colorado-Anaheim, Anaheim gefiel mir richtig gut, gerade von der Physis, haben sich aber kaum Chancen herausgespielt und dann diese eklatanten Defensivmängel und Colorado macht die Tore, im Fußball würde man sagen, Colorado hat einfach cleverer gespielt. Der gute alte Teemu Selanne spielt immer noch. 😐 Täusch ich mich oder spielen mittlerweile weniger Europäer in der NHL? Ich glaub, ich beschäftige mich mal wieder ein bisschen mehr mit dieser Liga. 🙂

UUPS,habe doch glatt die Tscheks und Slovaks unterschlagen…

Die Leafs sind halt auf dem Weg zu einem Spitzenteam,effektiv halt 🙂
Die meisten Europäer kommen nach wie vor aus Schweden,speziell Red Wings,Finnen und Deutsche haben abgenommen,naja halt die Russen,paar Schweizer,Ösis,Franzosen,Dänen,Norweger und diverse gute Einzelkönner aus dem Baltikum,aber auch die NHL versucht mehr Nordamerikanische Talente einzubauen.Frage mich wann Aaltonen mal dort aufschlägt 😉

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?