Re: Eishockey

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Eishockey Re: Eishockey

#5990909  | PERMALINK

Headhunter

Registriert seit: 23.01.2012

Beiträge: 2,554

GrenadierDu kommst ja auch aus Toronto, in meiner Heimatstadt gibt es noch nicht mal ein Eishockeystadion. Boston hat immerhin die Red Wings vom Platz gefegt und beeindruckend gespielt.

Die Bruins sind ja auch stark,ohne jeden Zweifel….boooaaah aber wenn ich schon diesen Chara-Mutanten sehe,hingegen Patrice Bergeron ist klasse und Tuuka Rask natürlich,neben Canadiern mag ich noch sehr gerne die Finnen,spielen auch sehr schönes Ice-Hockey ganz im Gegensatz zu diesen Defensiv-Schweden,da kann ich überhaupt nicht drauf…

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?