Re: Suche Online Druckerei für Konzert-Plakate

Home Foren Metal-Markt Suche… Suche Online Druckerei für Konzert-Plakate Re: Suche Online Druckerei für Konzert-Plakate

#6040067  | PERMALINK

degia

Registriert seit: 12.04.2010

Beiträge: 3

Hi,

Flyeralarm ist für Flyer auch echt Top…billig und schnell. Um etwas schnell mal online drucken zu lassen, gibt es kaum etwas besseres. Online Drucken ist aber nicht alles – neben der Möglichkeit, etwas online drucken zu lassen, gibt es ja noch den Copyshop. Mich nervt halt nur, dass man ständig zahlen muss, bevor man seine Flyer in der Hand hat. Bei ner Online Druckerei ist das halt so, eine Ausnahme wäre da halt die CEWE Druckerei viaprinto, wo man wenigstens als gewerblicher Kunde noch auf Rechnung zahlen kann.. Daher sind wir jetzt dazu übergegangen, wieder einem „besseren“ Copyshop vor Ort das „Vertrauen“ zu schenken – wenn die Mist bauen, lassen wir denn Ihre Flyer gleich da… . das ist halt der große Vorteil den ein Copyshop bietet. Die Qualität ist dabei in einejm Copyshop vor Ort natürlich nicht zingend vbesserr – schließlich wird dort kopiert und nicht gedruckt, aber man sieht wenigstens vorher, was man bekommt – anders als bei einer Online Druckerei.

mfg

--