Re: Suche Online Druckerei für Konzert-Plakate

Home Foren Metal-Markt Suche… Suche Online Druckerei für Konzert-Plakate Re: Suche Online Druckerei für Konzert-Plakate

#6040069  | PERMALINK

dieEli

Registriert seit: 17.06.2011

Beiträge: 1

Hay, da ich mal für meine Firma geworben hab (vor nem jahr) und musterdrucke von vielen Firmen hatte. kann ich dir nur http://www.verticalvision.com/de/projektbeispiele/expoprint weiterempfehlen. Hab da mal angerufen und Musterdrucke angefordert. Hab meine Plakate übrigens in Weeze abgeholt (die hätten die aber auch schicken können. hab mir aber versandkosten gespart da in der Nähe) Die Preise sind wirklich in Ordnung da es keine China ware ist der Preis pro Poster natürlich ein paar eur teurer (das war es mir wert, man lebt ja nur einmal)

also ich würde mich immer wieder an die wenden. Egal welche frage ich hatte, die waren immer für mich da. hätten das übrigens auch angebracht, aber da wollte ich geld sparen 🙂

--