Re: Suche Online Druckerei für Konzert-Plakate

Home Foren Metal-Markt Suche… Suche Online Druckerei für Konzert-Plakate Re: Suche Online Druckerei für Konzert-Plakate

#6040091  | PERMALINK

degia

Registriert seit: 12.04.2010

Beiträge: 3

Ja, ALDI und LIDL sind recht günstig. Hier bei www.fotobuchmagazin.de findest du gleich auf der Startseite unten eine Preisliste mit den Einstiegspreisen von fast 30 Anbietern. LIDL und ALDI sind dort nicht extra gelistet, da die ja auch nicht selber machen, sondern Fotobücher bei verschiedenen Firmen fertigen lassen. Falls dich das Thema noch weiter interessiert. Hier gibt es den Test der Stiftung Warentest – leider schon etwas älter: http://www.fotobuchmagazin.de/stiftung-warentest-testergebnisse.html – da sind die Discounter aber auch alle mit dabei. Schlecker war damals mit ganz vorne – ob die jetzt nach der Pleite überhaupt noch produzieren, weiß ich gar net.

--