Re: Naturkunde

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Naturkunde Re: Naturkunde

#6044605  | PERMALINK

Novocaine

Registriert seit: 21.12.2007

Beiträge: 35,434

SirMetalheadNochmal dazu: Könnte es nicht einfach ein Star sein? Im Frühjahr haben sie oft noch weiße Federspitzen, die sich im Laufe der Zeit abnutzen, so verschwinden die Punkte. Kommt das hin?

Edit: http://www.natur-lexikon.com/Texte/thk/001/00004/THK00004.html

Auf keinen Fall, hab den Vogel letzte Woche nochmal gesehen und versucht, ein Foto zu machen, ist mir aber entwischt. Er war mit einer anderen männlichen Amsel im Gartengebiet auf Futtersuche, da konnte ich mir nochmal genauer ansehen. Im Vergleich mit dem anderen Tier, war dieser Vogel größer und hatte dieses weiss-gefleckte Gefieder am Kopf, ansonsten entsprach er vollkommen dem Bild der normalen Amsel:

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla