Re: Naturkunde

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Naturkunde Re: Naturkunde

#6044843  | PERMALINK

Metalhead66125

Registriert seit: 28.08.2012

Beiträge: 1,187

Street ChildMallorca ist generell etwas günstiger als z.B. die griechischen Inseln oder Italien (am „Stiefelende“).
Kommt darauf an, wie Du vereisen möchtest (wir reisten als 4 köpfige Familie mit zwei kindern (8 und 5 Jahre) etwa € 1000.- billiger mit insgesamt 2800.- für 14 Tage inkl. Flug und Appartmentunterbringung mit HP (Hauptsaison!!!) – im vgl. zum Vorjahr Kreta). Es gibt aber auch schon günstige Angebote für Ferienwohnungen und in der Nebensaison kann man sicherlich so einige €€ sparen, wenn man sich selber um einen Flug kümmert und auf eigene Faust sich vor Ort um Unterbringungen umsieht! Allerdings sind die Lebenshaltungskosten fast identisch wie in Deutschland und viele Touristen-Atraktionen (Palma-Aquarium, Waterpark, Safari-Park, einige Eintritte) heillos überteuert!
Früher ohne Kinder waren meine bessere Hälfte und ich sehr viel mit dem Rucksack unterwegs (quer über den ganzen Globus von Südamerika über Nordafrika durch fast ganz Süd-Ost-Asien), was einen ganz besonderen Reiz hatte – verrückte und tlw. gefährliche Abenteuer inklusive…

Danke für deinen Tip, ich wäre ja alleine was auf jeden fall noch billiger ist. Ihr habt einiges gesehen muss ja echt Cool gewesen sein, Südamerika find ich klasse. Ich wollte mal nach Japan aber das ist teuer. Gruß

--

Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.