Re: Naturkunde

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Naturkunde Re: Naturkunde

#6044855  | PERMALINK

Metalhead66125

Registriert seit: 28.08.2012

Beiträge: 1,187

bornbibschAlso unsere Schulfahrten waren immer geil:)…
Egal ob wir erst 10 Jahre alt waren, oder 16… Gerade unsere Abschlussfahrt war super! Inkl. Abstecher in die Bitburg-Brauerei mit Verkostung… Hach, waren das noch schöne Zeiten!

Edith: In Norditalien wird deutsch gesprochen? Oh wow, welch grandiose Neuigkeit!!!

Einmal bin ich mit aber das war so scheiße, wir waren da in nem Kaff in Frankreich, das nimmer lustig dort, und vom essen dort wurden viele Krank, seit dem nahm ich dann nimmer teil wenns auf fahrten ging. Und wie gesagt es ging eh immer nur nach Frankreich und das war nie so meins, Italien wäre schon toll gewesen.

--

Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.