Re: Naturkunde

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Naturkunde Re: Naturkunde

#6044905  | PERMALINK

4sk4

Registriert seit: 18.08.2012

Beiträge: 441

Street ChildDas mit der Mutation könnte stimmen. In meinen Kindertagen und Jugendzeit hatten wir auch immer wieder diese gefleckten Amseln in unserem Garten, in einem Dorf zwischen Augsburg und Donauwörth.
Betroffen machte mich die Geschichte dann doch als ich von einem alteingesessenen Nachbarn damals erfuh, dass diese Mutationen zum ersten Mal aufgetreten sind, nachdem das Kernkraftwerk Gundremmingen in Betrieb genommen worden war – danach tuachten diese weiß-gefleckten Amseln immer häufiger auf (wir lebten tatsächlich in der Flugschneise der Abdämpfe der Kühltürme ca. 30 – 40 Km entfernt).

[hüstel]ganzzuschweigenvonderkrebsrateindergegend[/hüstel,nixgesagthab] Ich versuche mich gerade zurück zu erinnern… Mir sind gescheckte Amseln dort allerdings noch nicht sehr oft begegnet.

--

"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.